Besuchszeiten

So schön häufiger und auch langer Besuch ist, so müssen wir nicht nur an das Ruhebedürfnis unserer Patientinnen und Patienten denken, die ja bald wieder gesund werden sollen, sondern auch an die Zimmergenossen in den Mehrbettzimmern, die sich durch ganztägige Besuche gestört fühlen könnten. Dies wird uns auch regelmäßig in den ausgefüllten Meinungsbögen der Patientinnen und Patienten mitgeteilt.

Wir haben deshalb folgende Besuchszeiten für Sie eingerichtet:

Besuchszeiten am Standort Eschwege

Besuchszeiten der Ebenen 1 bis 7: 

14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Besuchszeiten Intensivstation:

10:30 Uhr bis 11:30 Uhr und 15:00 Uhr bis 19:00Uhr

Besuchszeiten der psychiatrischen Abteilungen:

Montag - Freitag: 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Besucher, die innerhalb unserer Besuchszeiten beispielsweise einer Erwerbstätigkeit nachgehen oder von weiter anreisen müssen, werden auch weiterhin die Möglichkeit haben, ihre Angehörigen oder Freunde zu besuchen. Es sollte aber die Regel sein, den Besuch innerhalb unserer Besuchszeit zu legen. Natürlich können die mobilen Patienten unsere Cafeteria nutzen, um auch außerhalb der Besuchszeit ihren Besuch zu empfangen. Allerdings sollte jeder Patient seine Abwesenheit von der Station mit dem Stationspersonal abstimmen, da Behandlungen und Untersuchungen in dieser Zeit ununterbrochen stattfinden müssen. Betreuungspersonen sind keine Besucher. Für sie gilt diese Besuchszeitenregelung nicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Besuchszeiten am Standort Witzenhausen

Besuchszeiten: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Besucher, die innerhalb unserer Besuchszeiten beispielsweise einer Erwerbstätigkeit nachgehen oder von weit her anreisen müssen, werden auch weiterhin die Möglichkeit haben, ihre Angehörigen oder Freunde zu besuchen.

Es sollte aber die Regel sein, den Besuch innerhalb unserer Besuchszeit zu legen. Natürlich können die mobilen Patienten unsere Cafeteria nutzen, um auch außerhalb der Besuchszeit ihren Besuch zu empfangen. Allerdings sollte jeder Patient seine Abwesenheit von der Station mit dem Stationspersonal abstimmen, da Behandlungen und Untersuchungen in dieser Zeit ununterbrochen stattfinden müssen. Betreuungspersonen sind keine Besucher. Für sie gilt diese Besuchszeitenregelung nicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Besuch
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen