Wir möchten, dass Sie mit den von uns erbrachten Leistungen und unserem Service zufrieden sind. Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit abgelaufen sein, sagen Sie uns bitte Ihre Meinung. Durch Ihre Rückmeldung erfahren wir, wo wir noch besser werden können. Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen.
Sie erhalten bei der Aufnahme einen ″Meinungsbogen". Den ausgefüllten Meinungsbogen oder Ihr Schreiben an den Patientenfürsprecher werfen Sie bitte in der Eingangshalle in den Briefkasten mit der Aufschrift ″ Patientenanregungen".
Außer der schriftlichen Beschwerde können Sie sich
auch jederzeit an unser Leitungspersonal auf den Stationen oder an unsere
Pflegedienstleitung sowie an die Patientenfürsprecher wenden.
Gerne können Sie sich an die unabhängigen
Patientenfürsprecher wenden.
Für eine Terminabsprache zu den angegebenen
Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Wir arbeiten rund um die Uhr an der bestmöglichen Versorgung
unserer Patientinnen und Patienten und wollen uns dabei stetig verbessern und
weiterentwickeln. Dazu brauchen wir Ihre Meinungen und Vorschläge - und auch
Ihre offene Kritik als Patient, als Angehöriger oder als Besucher, sollte einmal
etwas nicht optimal abgelaufen sein. Mit Ihrem Feedback an unser Lob- und
Beschwerdemanagement helfen Sie uns dabei, die Abläufe in unserem Haus noch
patientenfreundlicher zu gestalten. Sagen Sie uns offen Ihre Meinung! Ihre
Angaben unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz, werden von uns
vertraulich behandelt und zügig bearbeitet.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Meinungen und Vorschlägen über unser Kontaktformular.