Lob & Kritik

Wir möchten, dass Sie mit den von uns erbrachten Leistungen und unserem Service zufrieden sind. Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit abgelaufen sein, sagen Sie uns bitte Ihre Meinung. Durch Ihre Rückmeldung erfahren wir, wo wir noch besser werden können. Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen.  

Nutzen Sie den Meinungsbogen!

Sie erhalten bei der Aufnahme einen ″Meinungsbogen". Den ausgefüllten Meinungsbogen oder Ihr Schreiben an den Patientenfürsprecher werfen Sie bitte in der Eingangshalle in den Briefkasten mit der Aufschrift ″ Patientenanregungen".   

Persönlicher Kontakt

Außer der schriftlichen Beschwerde können Sie sich auch jederzeit an unser Leitungspersonal auf den Stationen oder an unsere Pflegedienstleitung sowie an die Patientenfürsprecher wenden.

Unabhängige Patientenfürsprecher

Gerne können Sie sich an die unabhängigen Patientenfürsprecher wenden.
Für eine Terminabsprache zu den angegebenen Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an die Rezeption.



Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir arbeiten rund um die Uhr an der bestmöglichen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten und wollen uns dabei stetig verbessern und weiterentwickeln. Dazu brauchen wir Ihre Meinungen und Vorschläge - und auch Ihre offene Kritik als Patient, als Angehöriger oder als Besucher, sollte einmal etwas nicht optimal abgelaufen sein. Mit Ihrem Feedback an unser Lob- und Beschwerdemanagement helfen Sie uns dabei, die Abläufe in unserem Haus noch patientenfreundlicher zu gestalten. Sagen Sie uns offen Ihre Meinung! Ihre Angaben unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz, werden von uns vertraulich behandelt und zügig bearbeitet.

Meinungen und Vorschläge per E-Mail

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Meinungen und Vorschlägen über unser Kontaktformular.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen