Besuchsverbot auf Station 7 wegen Covid-Infektionen

23.11.2021

Aufgrund des in der Pressemitteilung des WMK beschriebenen Infektionsgeschehens auf der Station 7 (Chirurgie) des Klinikums Werra-Meißner am Standort Eschwege haben sich Geschäftsführung und Krankenhausleitung dazu entschieden, ab sofort ein Besuchsverbot für diese Station zu verhängen.

Bislang sind sieben Mitarbeiter des Klinikums und fünf Patienten positiv auf das Coronavirus getestet worden. Durch den Besucherstopp sollen weitere Infektionen vermieden werden. Eine Ausnahme bildet der Besuch von sterbenden Angehörigen auf der Station 7. Wir bitten um Ihr Verständnis!