Neuer Arzt für Zweigpraxis des MVZ in Hessisch Lichtenau

06.01.2021

Dr. Angel Jasso Rodriguez verstärkt ab sofort die Zweigpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe des MVZ Luisenstraße in Hessisch Lichtenau. Damit füllt er die Stelle, die seit dem Ausscheiden von Gina De la Cruz-Loebelt Ende September vakant war.

Der Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bietet die Sprechstunden-Zeiten montags zwischen 8 und 12.30 sowie 13 und 15.30 Uhr, dienstags von 8 bis 13.30 Uhr und freitags ab 8 Uhr bis 13.30 Uhr wieder an, die zuletzt nicht stattfinden konnten. Die Sprechstunden von Dr. Marietta Lucas-Wesemeier (mittwochs von 8.30 bis 13.30 und 14 bis 18 Uhr) sowie Dr. Armin Fischer (dienstags 13 bis 18 und donnerstags 8 bis 13 Uhr) finden weiter wie gewohnt statt.

In der Praxis in Hessisch Lichtenau bieten die drei Mediziner/innen unter anderem Schwangerenvor- und -nachsorge, Sonografie, Krebsfrüherkennungsuntersuchungen mit Vaginal-, Abdomen- und Mammasonografie, Krebsnachsorge der gynäkologischen Tumore und Mammakarzinome, Urogynäkologie, Kinderwunsch-Sprechstunde, Teenie-Sprechstunde, Verhütungs-Beratung und Impfungen an. Alle weiteren Informationen erhalten Patientinnen in der Zweigpraxis des MVZ Luisenstraße in Hessische Lichtenau unter Tel. 05602/9136710 oder per E-Mail an praxis-heli@mvz-wm.de und unter www.klinikum-werra-meissner.de

Die Ärztliche Leiterin Dr. Marietta Lucas-Wesmeier dankt an dieser Stelle allen Patientinnen für ihr Verständnis, falls sie in den letzten Wochen von Terminverzögerungen aufgrund der vorrübergehend vakanten Arzt-Stelle betroffen waren.